Login via Quick Connect fehlgeschlagen...

Bronswig

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich bin in der ganzen Thematik noch recht neu, technisch gesehen wohl aber auch nicht auf den Kopf gefallen.

Ich habe Synology Drive und Quick Connect eingerichtet. Und das funktioniert soweit auch tadellos. Ich kann auch von außerhalb meines Netzwerkes via Quickconnect in der Drive app auf meine Daten zugreifen und sie auch runterladen. Wenn ich allerdings etwas über die App hochladen möchte, kommt der Fehler wie er auch im Bild zu sehen ist: "Login via QuickConnect fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie, ob QuickConnect auf Ihrer Synology NAS aktiviert ist." Da ich mir sicher bin, dass Quick Connect aktiviert ist und auch alle meine Ordnerstrukturen tadellos synchron sind, bin ich mit meinem Latein etwas am Ende. Der Fehler tritt ebenfalls auf, wenn ich aus der App heraus eine Synchronisationsaufgabe einrichten möchte. Die Fotosynchronistation aus Drive heraus funktioniert wiederum top.

Vielen Dank im Voraus.

Screenshot_20221024-193714_Drive (1).jpg

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat