Logitech Media Server Youtube plugin mit Perl und SSL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

purzelabc

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe auf meiner Synology DS214+ den Logitech Media Server installiert und auch das youtube plugin (https://github.com/philippe44/LMS-youtube). Das plugin funktioniert nicht richtig. Das Perl Plugin habe ich installiert, youtube developer key auch, jedoch muss ich noch "sudo apt-get install libio-socket-ssl-perl libnet-ssleay-perl" nur wie kann ich das machen mit der DS214+? Ich habe es über ssl versucht, jedoch wird apt-get nicht erkannt. Ist das möglicherweise auch ein Sicherheitsrisiko?

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Vielen Dank schon einmal.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Im DSM ist ein Synology-eigener und angepasster Paketmanager vorhanden, apt kannst Du dort nicht so nutzen.

purzelabc

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es denn eine Möglichkeit "libio-socket-ssl-perl libnet-ssleay-perl" zu installieren?

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.358
Kennst Du IPKG bzw. besser EBI?

purzelabc

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kennen ist übertrieben. Ich habe davon gelesen. IPKG gibt es nicht für die 214+ oder? EBI sollte für die 214+ gehen. Wie sieht es mit der Sicherheit aus, wenn ich EBI installiere? Oder auch anschliessend das Paket "libio-socket-ssl-perl libnet-ssleay-perl"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat