- Mitglied seit
- 30. Nov 2023
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo liebe Community,
ich betreibe seit Jahren auf der Synology NAS einen Mailserver, der auch funktioniert, Mails empfängt und extern per Client auch über die URL via IMAP erreichbar ist.
Vor einer Weile gab es ein Problem mit der Internetverbindung und ich habe eine Reihe von nachträglich nicht mehr nachvollziehbaren Anpassungen vorgenommen.
Nun kann aus dem internen Netzwerk keine Verbindung zum Mailserver mehr hergestellt werden. Die Fehlermeldung lautet
7.552 NO [AUTHENTICATIONFAILED] Authentication failed
Ich bekomme das Problem nicht hin. Hat jmd eine Idee, wo ich nach einer Lösung suchen kann?
Danke und viele Grüße
Christian
ich betreibe seit Jahren auf der Synology NAS einen Mailserver, der auch funktioniert, Mails empfängt und extern per Client auch über die URL via IMAP erreichbar ist.
Vor einer Weile gab es ein Problem mit der Internetverbindung und ich habe eine Reihe von nachträglich nicht mehr nachvollziehbaren Anpassungen vorgenommen.
Nun kann aus dem internen Netzwerk keine Verbindung zum Mailserver mehr hergestellt werden. Die Fehlermeldung lautet
7.552 NO [AUTHENTICATIONFAILED] Authentication failed
Ich bekomme das Problem nicht hin. Hat jmd eine Idee, wo ich nach einer Lösung suchen kann?
Danke und viele Grüße
Christian