Lokale Laufwerke nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Epinephrine

Benutzer
Hi,

Meine FileStation läuft einwandfrei, aber seit geraumer Zeit zeigt sie mir die lokalen Laufwerke nicht mehr an. Wisst ihr woran das liegt?

Browser: Current version of firefox

Danke für eure Hilfe.

Hast du mal ein Java-Update durchgeführt?

Generelle (De-)Aktivierung in der Menüleiste der Filestation: Optionen - Lokale Dateien durchsuchen

Jetzt wo ihrs sagt...bei mir auch keine lokalen Laufwerke...und unter Optionen ist für lokale Ordner der Haken gesetzt *kopfkratz*

Jetzt wo ihrs sagt...bei mir auch keine lokalen Laufwerke...und unter Optionen ist für lokale Ordner der Haken gesetzt *kopfkratz*

Hast du denn auch Java bzw. Das JavaApplet für deinen Browser installiert *kopfkratz*

Tommes

Installiert ja, Java-Plugin im Browser war deaktiviert :P

Nu tuts ;)

Nu !

Hacken ist gesetzt, und Java Applet Plug-in 14.4.0 ist enabled.

"Kopfkratz", was kann man noch weiter prüfen?

Muss Java auch im OS installiert sein?

Gute Frage *Kopfkratz*, die ich dir eigentlich nicht wirklich beantworten kann. Ich vermute aber mal, das du auch Java im OS installiert haben solltest. Wissen tu ich das aber nicht, würde mir aber logisch erscheinen.

Vielleicht hilft es auch mal, den Browsercache zu löschen und/oder die Seite neu zu laden.

Tommes

*Kopfkratz* :)

Villeicht hilft ja auch, Java mal neu zu installieren.

Am besten wohl beides.

P.S. Hast du ein neues Lieblingswort? ;)

*Kopfkraz* War nur so ein Gedanke :D

Heißt das, das man Java auf jeden Fall installieren muss, damit das JavaApplet im Browser funktioniert?

Tommes

Ich glaub schon, ja. Kann mich aber auch irren.

Ich installiere jedenfalls immer beides. Dann funktionierts auch sicher.

Ich glaub schon, ja. Kann mich aber auch irren.

Ich installiere jedenfalls immer beides. Dann funktionierts auch sicher.

Ich denke auch, das beides von einander abhängig ist. Aber sicher bin ich mir da auch nicht. Was soll's. Ob Java oder JavaApplet, beides ist unsicher :D und im Doppelpack vielleicht auch doppelt unsicher ;)

Tommes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat