lxml und PIL zum laufen bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BSBerlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe eine DS 213j mit DSM 6.2.2 auf einer Marvell 370 Architektur. Seit kurzem habe ich darauf django laufen, was schon nicht ganz leicht zu installieren war. Nun möchte ich gerne vom Entwicklungs-runserver auf den Produktivbetrieb umschwenken und tat mich damit schon schwer. Vielversprechend ist gerade eine Integration mit gunicorn, aber dann will wieder das docx Modul nicht, das vorher im runserver ging.

Der Kern: docx hätte gerne lxml und PIL, aber da kommen dann solche Fehlermeldungen:
unable to execute '/usr/local/arm-unknown-linux-gnueabi/bin/arm-unknown-linux-gnueabi-ccache-gcc': Exec format error
Compile failed: command '/usr/local/arm-unknown-linux-gnueabi/bin/arm-unknown-linux-gnueabi-ccache-gcc' failed with exit status 1
cc -I/usr/include/libxml2 -c /opt/tmp/xmlXPathInit0gz1y6y5.c -o opt/tmp/xmlXPathInit0gz1y6y5.o
unable to execute 'cc': No such file or directory
*********************************************************************************
Could not find function xmlCheckVersion in library libxml2. Is libxml2 installed?
*********************************************************************************
error: command '/usr/local/arm-unknown-linux-gnueabi/bin/arm-unknown-linux-gnueabi-ccache-gcc' failed with exit status 1
----------------------------------------
ERROR: Failed building wheel for lxml

Ich habe schon mal in https://global.download.synology.co...mware/DSM/6.0/enu/DSM_Developer_Guide_6_0.pdf, also den Entwickler-Leitfaden, geschaut, bin aber kein erfahrener Programmierer.

Daher wäre hier meine Frage, wie ich das auf meiner Diskstation zum laufen bekomme, oder aber wie ich dieses cross compilieren hinbekomme, damit ich lxml und PIL auf die diskstation bekomme.

Vielen Dank vorab für jede Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat