m2ts Videos streamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nexer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen !

Hab das Forum mit meinem Problem durchforstet, aber ich hab keine Problemlösung dafür gefunden.

Ich habe m2ts Filme auf dem NAS liegen, die Netzwerkverbindung ist vorhanden, ich hab einen Philips 40PFL9604h/12 TV auf den ich das per DLNA streamen möchte.....

Oder hat jemand eine idee wie ich das realisieren kann OHNE mir bspw. einen WD TV Live zu kaufen ?

Mfg.

Nex

Nexer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es die Streamingmöglichkeit denn für den 213 ohne + ?

Mfg.

Lobbie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn du die Filme vorher nicht konvertieren willst oder kannst, ist WD TV Live eine gute Lösung.

Gruss Lobbie

Nexer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und wenn ich mir statt dem ds213+ den ds713+ hole, der soll ja die transcodierung können, ist das nicht sinnvoller als noch ein zweites Gerät ?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Echtes Transkodieren von HD wirst Du nicht wirklich hinbekommen.
Offtopic An: nach meiner Ansicht ist das aber auch nicht wirklich die Aufgabe einer DS. Offftopic aus

Nexer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also ist das ds-213+ in dem falle nicht die falsch wahl gewesen, sondern mein wunsch nur nich tohne media player nicht realisierbar ?

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
"Nicht realisierbar" hat niemand behauptet!
Frogman hat eigentlich alles gesagt. Die DS ist kein Media-Player und dafür auch nicht wirklich gedacht!
Mit entsprechenden Software-Paketen kann man sie dazu machen, aber bisher nicht wirklich zufriedenstellend für alle Formate.

Nur als Beispiel:
Mit einer DS212j und einem guten externen Media-Player liegt man unterhalb der Kosten für eine DS213+ und hat überhaupt keine Probleme, HD-Videos in fast allen möglichen Formaten abzuspielen.

Nexer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Aber auch bei deinem Beispiel ist wieder der externe Mediaplayer im Gespräch.

Wenn es nicht zufriedenstellend läuft, dann hilft mir das schon, sodass ich mir den Mediaplayer dann zusätzlich holen werde.
Reicht denn, vorausgesetzt ich hab den externen Mediaplayer, in meinem Falle auch das ds213 oder ist das ds213+ schon notwendig ?

Mich stört die ppc architektur, mit der scheinbar einige problemchen zusammenhängen.

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Habe ich doch geschrieben: Da reicht sogar eine DS212j!
... ergo eine DS213 erst recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat