Photo Station Mac: Vorteile von Fotos Mediathek und Photo Station kombinieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tavrodir

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe einen Mac mit spärlichem Speicher und möchte meine Fotos direkt auf meiner DS216j speichern. Dazu sehe ich prinzipiell 2 Möglichkeiten:

1. Ich habe meine Fotos Mediathek auf die DS verfrachtet. Da ich häufig kleine Videos mit iMovie mache und ich dort direkt auf die Mediathek zugreifen kann, ist das für mich zunächst eine gute Variante. Wenn ich nun aber Fotos bei Freunden oder meinen Eltern zeigen möchte, dann müsste ich mich durch die interne Struktur der Mediathek kämpfen. Unpraktisch.

2. Ich könnte alles mit Photo Station verwalten. Dann habe ich überall sehr guten Zugriff auf meine Fotos und Videos. Außer von iMovie aus. Dort müsste ich dann erst die Bilder wieder in eine Foto- oder iMovie-Mediathek importieren.

Hat jemand einen Rat für mich als DS-Neuling, wie ich die Vorteile beider Varianten kombinieren könnte? Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!