MacBookAir&DS212J-Iphoto Zugriffsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Richard666

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit dem Update (gefühlt- bin nicht genau sicher ob es seit der Version 4.3 ist), kann ich mit dem Finder(Explorer) nicht mehr auf den Foto Ordner zugreifen.
Folgende Konstellation habe ich: DS212j und ein MacBookAir. Auf der DS212j habe ich einen eigenen Ordner erstellt, der Foto heisst. Wegen der langen Thumbnail-Konvertierung habe ich die Iphoto Mediathek auf den Ordner Foto ausgelagert. Bis letzt Woche konnte ich zugreifen, wenn ich jetzt auf den Ordner mit dem Finder zugreifen möchte, trennt dieser immer die Verbindung mit der DS212j. Hat jemand evtl eine Idee?
Auf die anderen Ordner kann ich ohne Probleme zugreifen, er scheint nur mit dem Foto-Ordner ein Problem zu haben............

Richard666

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
NACHTRAG: unter dem System-Ordner "photo" hatte ich noch die alte iphoto libary. dort konnte ich auch nicht zugreifen. die libary war leer, ich habe diese in dem Ordner gerade gelöscht, und schwupps kann ich auf den Ordner "photo" ohne iphoto libary zugreifen??????:eek: was ist das denn?
Bei Neuerstellung der Iphoto-Libary kommt folgende Fehlermeldung: the library could not be opened because the file system of the library's volume is unsupported
Kann mir jemand helfen? Seit dem Update ist das Format von der DS doch nocht verändert oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat