Hallo,
bin gerade mit meinem Latein am Ende - den Fehler für das Nichtanzeigen zu finden...
Die angeschlossenen Kameras funktionieren und es werden auch der Konfiguration entsprechend Aufnahmen auf dem NAS über die Surveillance gespeichert.
Nutze ich die App "DsCAM" am iPad, erhalte ich die gewohnten Inhalte (LiveView, Aufnahmen, usw).
Verwende ich jedoch den iMac (jetzt mit Yosemite) - erhalte ich nur eine schwarze Seite (siehe Anlage) und die Inhalte fehlen.
Gleiches gilt für iPad unter iOS8, wenn ich Safari nutze und auf die Desktop-Version umschalte (in der mobilen Version konnte ich schon zuvor nicht auf Surveillance zugreifen) - bleibt die Seite ohne Inhalte.
Zuerst vermutete ich Inkompatibilität zu Yosemite oder einen Plugin. Aber da beides betroffen ist (iMac und iPad)???
Die Firewall "LittleSnitch" habe ich testweise komplett deaktiviert.
Browser: Safari, Firefox und Chrome getestet, ohne Erfolg
JavaSun-Update wurde vorgeschlagen und ist aktuell (7-71).
Flash-Update manuell durchgeführt - aktuell.
Surveillance-Station über Synology-Paketzentrum gestoppt und neu gestartet.
Mir fällt nix mehr ein - wahrscheinlich sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht :-(
Danke vorab für Deinen Hinweis.
Viele Grüße - esse
bin gerade mit meinem Latein am Ende - den Fehler für das Nichtanzeigen zu finden...
Die angeschlossenen Kameras funktionieren und es werden auch der Konfiguration entsprechend Aufnahmen auf dem NAS über die Surveillance gespeichert.
Nutze ich die App "DsCAM" am iPad, erhalte ich die gewohnten Inhalte (LiveView, Aufnahmen, usw).
Verwende ich jedoch den iMac (jetzt mit Yosemite) - erhalte ich nur eine schwarze Seite (siehe Anlage) und die Inhalte fehlen.
Gleiches gilt für iPad unter iOS8, wenn ich Safari nutze und auf die Desktop-Version umschalte (in der mobilen Version konnte ich schon zuvor nicht auf Surveillance zugreifen) - bleibt die Seite ohne Inhalte.
Zuerst vermutete ich Inkompatibilität zu Yosemite oder einen Plugin. Aber da beides betroffen ist (iMac und iPad)???
Die Firewall "LittleSnitch" habe ich testweise komplett deaktiviert.
Browser: Safari, Firefox und Chrome getestet, ohne Erfolg
JavaSun-Update wurde vorgeschlagen und ist aktuell (7-71).
Flash-Update manuell durchgeführt - aktuell.
Surveillance-Station über Synology-Paketzentrum gestoppt und neu gestartet.
Mir fällt nix mehr ein - wahrscheinlich sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht :-(
Danke vorab für Deinen Hinweis.
Viele Grüße - esse