Mail.app - Mails sind nicht aktuell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexserikow

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem. Ich rufe meine EMails bei web.de per imap auf Macbook, iPhone und iPad ab. Bei web.de habe ich einen Sammeldienst, der EMails bei vmx holt und diese in einen bestimmten Ordner ablegt. Soweit so gut.
Wenn ich nun aber auf der web.de Seite schaue sind dort EMails in dem gmx-Ordner drin die ich weder auf den iDevices noch aufm MBP sehe. Die Zeiten der EMails sind online auch ganz andere als auf den Geräten. Ich habe z.B. eine EMail um 20:35 von tipp24.com bekommen, diese EMail wird aber auf keinem Gerät angezeigt, statt dessen sind auf den Geräten EMails drauf mit Uhrzeiten die nicht mit denen von web.de übereinstimmen.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;)

Jemand ne Idee?

Gruß

hopeless

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da ist ja nicht mal am Rande ein Bezug zu Synology, ich hoffe du hast das auch in Homöopathie- Koch- oder Aquaristik-Gruppen gepostet ;).

hope..

alexserikow

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Deshalb habe ich es bei Off-Topic gepostet :)
In der Hoffnung das mir jemand helfen kann...

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Da ist ja nicht mal am Rande ein Bezug zu Synology, ich hoffe du hast das auch in Homöopathie- Koch- oder Aquaristik-Gruppen gepostet ;).

hope..
du siehst schon, dass es im OffTopic ist? Passt also schon rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat