Hallo zusammen,
seit heute habe ich meine Synology aktiv als primären Mail Server im Einsatz.
Ich habe mein Konto als Catch-All Postfach angegeben.
Normalerweise habe ich die Mail kontakt@meinedomain.de
Wenn ich nun eine Mail an test@meinedomain.de sende, kommt diese dennoch bei kontakt@meinedomain.de an.
Soweit wunderbar !
Nun sende ich allerdings auch noch mit einem PHPscript (phpmailer) eine Mail an test@meinedomain.de - diese kommt aber nicht an.
Stattdessen erhalte ich die Meldung:
Ich verstehe die Meldung, dass es das Postfach nicht gibt.
Aber dafür habe ich doch dann extra mein eigentliches Postfach als Catch-All definiert.
Wieso greift dies hier nicht?
Jemand eine Idee?
Danke!!
seit heute habe ich meine Synology aktiv als primären Mail Server im Einsatz.
Ich habe mein Konto als Catch-All Postfach angegeben.
Normalerweise habe ich die Mail kontakt@meinedomain.de
Wenn ich nun eine Mail an test@meinedomain.de sende, kommt diese dennoch bei kontakt@meinedomain.de an.
Soweit wunderbar !
Nun sende ich allerdings auch noch mit einem PHPscript (phpmailer) eine Mail an test@meinedomain.de - diese kommt aber nicht an.
Stattdessen erhalte ich die Meldung:
[221] : SMTP-Fehler: Die folgenden Empfänger sind nicht korrekt: test@meinedomain.de: host meine_DDNS [__IP__] said: : Recipient address rejected: User unknown in local recipient table (H-BADRCPT)
Ich verstehe die Meldung, dass es das Postfach nicht gibt.
Aber dafür habe ich doch dann extra mein eigentliches Postfach als Catch-All definiert.
Wieso greift dies hier nicht?
Jemand eine Idee?
Danke!!