Hallo SynoFreunde
Ich bekomme einfach die Mail Migration funktion nicht zum laufen.
Ich versuche meine Gmails abzuholen.
Meine Einstellungen:
imap.gmail.com
Port: 993
SSL
Verbindung testen: Erfolgreich.
-------------------------
CSV Datei die ich importiere sieht so aus:
1234@gmail.com,password1234,GmailSYNO_konto
Achtung: Die Überprüfung vom User bringt nichts. Das Ergebnis bleibt immerzu auf "Ungeprüft" stehen.
------------------------------
Wenn ich den vorgang manuel starte bekomme ich eine Fehlermeldung.
D.h., dass unter Status halt "Fehler gefunden" steht, aber die Protokolle sind leer. Also KEINE information.
IMAP+POP Ports (auch für SSL/TLS) sind offen. Ich kann auch E-Mails per POP3 abholen und per SMTP verschicken.
Ich habe auch versucht einen ganz neuen User zu Erstellen.
Muss ich etwas besonderes bei den neu erstellten User beachten?
P.S: Ich habe es auch mit anderen Provider Accounts versucht um "Fehler" mit Google auszuschließen.
Ich hoffe jemand kann mich weiterhelfen. Danke
Ich bekomme einfach die Mail Migration funktion nicht zum laufen.
Ich versuche meine Gmails abzuholen.
Meine Einstellungen:
imap.gmail.com
Port: 993
SSL
Verbindung testen: Erfolgreich.
-------------------------
CSV Datei die ich importiere sieht so aus:
1234@gmail.com,password1234,GmailSYNO_konto
Achtung: Die Überprüfung vom User bringt nichts. Das Ergebnis bleibt immerzu auf "Ungeprüft" stehen.
------------------------------
Wenn ich den vorgang manuel starte bekomme ich eine Fehlermeldung.
D.h., dass unter Status halt "Fehler gefunden" steht, aber die Protokolle sind leer. Also KEINE information.
IMAP+POP Ports (auch für SSL/TLS) sind offen. Ich kann auch E-Mails per POP3 abholen und per SMTP verschicken.
Ich habe auch versucht einen ganz neuen User zu Erstellen.
Muss ich etwas besonderes bei den neu erstellten User beachten?
P.S: Ich habe es auch mit anderen Provider Accounts versucht um "Fehler" mit Google auszuschließen.
Ich hoffe jemand kann mich weiterhelfen. Danke