- Mitglied seit
- 22. Feb 2022
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Ich versuche mal, das Problem so knapp wie möglich anzureißen.
Auf meiner DS215+ (DSM 6.2.4-25556 Update 3) nutze ich Mail Station.
Extern kommuniziert Mail Station mit meinem Web Hoster per POP3 und holt die Mails ab,
intern hängen dann mehrere Arbeitsplätze per IMAP an der Synology und bearbeiten die Mails.
Das funktioniert alles gut.
Das Problem ist folgendes: Wenn ich eine Mail von info@webseite1.de an info@webseite2.de schicken möchte, dann kommt die in der Mailbox von info@webseite1.de an.
Das selbe Problem tritt auch auf, wenn ich eine Mail von info@webseite1.de an user1@webseite1.de senden möchte - und das obwohl user1@webseite1.de keinen Account auf der Synology hat, sondern die Mails vom Provider direkt bezieht.
Kennt das Jemand?
Auf meiner DS215+ (DSM 6.2.4-25556 Update 3) nutze ich Mail Station.
Extern kommuniziert Mail Station mit meinem Web Hoster per POP3 und holt die Mails ab,
intern hängen dann mehrere Arbeitsplätze per IMAP an der Synology und bearbeiten die Mails.
Das funktioniert alles gut.
Das Problem ist folgendes: Wenn ich eine Mail von info@webseite1.de an info@webseite2.de schicken möchte, dann kommt die in der Mailbox von info@webseite1.de an.
Das selbe Problem tritt auch auf, wenn ich eine Mail von info@webseite1.de an user1@webseite1.de senden möchte - und das obwohl user1@webseite1.de keinen Account auf der Synology hat, sondern die Mails vom Provider direkt bezieht.
Kennt das Jemand?