Moin zusammen,
ich habe auf meinem DS220+ MailPlus installiert und konfiguriert. Mein Account funktioniert soweit auch, bis auf die Tatsache, wenn ich versuche eine Mail zu versenden, deren Domain/Mail-Adresse NICHT auf dem NAS liegt sondern extern, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Kann es daran liegen, dass die Domain auch in meinem Account hinterlegt ist? Aber wie kann ich dann eine externe Mail anschreiben, wenn diese nicht auf dem NAS liegt.
Des Weiteren verstehe ich nicht, dass ich unter "meinem" Account die SMTP Einträge nicht bearbeiten kann:
Vielen Dank!
Gruß d_b
ich habe auf meinem DS220+ MailPlus installiert und konfiguriert. Mein Account funktioniert soweit auch, bis auf die Tatsache, wenn ich versuche eine Mail zu versenden, deren Domain/Mail-Adresse NICHT auf dem NAS liegt sondern extern, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Kann es daran liegen, dass die Domain auch in meinem Account hinterlegt ist? Aber wie kann ich dann eine externe Mail anschreiben, wenn diese nicht auf dem NAS liegt.
Des Weiteren verstehe ich nicht, dass ich unter "meinem" Account die SMTP Einträge nicht bearbeiten kann:
Vielen Dank!
Gruß d_b