Mailboxinhalt über Webseite durchsuchen und anzeigen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinkASyn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich suche nach einer Software in Form einer Webanwenung (bspw. php) mit der ich den Inhalt einer Mailbox ohne jegliche Anmeldung anzeigen lassen kann. Am besten lauffähig unter einer Linux-Distro (bspw. Ubuntu).
Die Webseite wäre nur innerhalb des Netzwerks zugreifbar, daher brauch ich keine Authentifizierung. Der Inhalt ist für alle im Netzwerk relevant.
Alternativ könnte die Software auch die Mails abholen und dann als Beiträge darstellen.

Hauptsache alle E-Mails, die an diese Mail Adresse ankommen, können über eine interne Webseite angezeigt und durchsucht werden.

Ich hoffe ich habe mein Anliegen so ausdrücken können, dass man es verstehen konnte. :) Sonst kann ich das auch gerne näher erläutern.

Trotz Suche konnte ich bis jetzt nix finden. Habt ihr ne Idee? Danke schon mal!

cyorps

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Soetwas hatte ich vor Ewigkeiten einmal mit Drupal realisiert. Doch im Grunde sollte sich diese Funktion mit vielen CMS lösen lassen, da für die meisten Systeme irgendwelche mail2content-Plugins realisiert wurden.

LinkASyn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
In der Vergangenheit habe ich schon mal mit Joomla gearbeitet. Ich werde da mal suchen. Danke cyorps für Deine Antwort!

Das Thema ist damit für mich aber noch nicht beendet. Falls jemand noch eine Alternative hat oder ein konkretes Plugin, würde ich mir das gerne noch ansehen.

Bis dahin: Schönes Wochenende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat