Mein Synology-Postfach empfängt alle Mails korrekt, sendet aber dem Sender eine Fehlermeldung, dass die Empfängeradresse eine falsche Syntax habe.
Das Problem tritt erst seit einiger Zeit auf. Gibt es eine Lösung? Folgender Text steht in der Mailer-Deamon-Meldung:
Reporting-MTA: dns; holzgasse.ch
X-Postfix-Queue-ID: A9E7734A0FB9
X-Postfix-Sender: rfc822; rozu@live.com
Arrival-Date: Mon, 1 Oct 2012 11:16:52 +0200 (CEST)
Final-Recipient: rfc822; robert.zuber@holzgasse.ch
Action: failed
Status: 5.1.3
Diagnostic-Code: X-Postfix; bad recipient address syntax: -t@holzgasse.ch
Vielen Dank für Unterstützung!
Das Problem tritt erst seit einiger Zeit auf. Gibt es eine Lösung? Folgender Text steht in der Mailer-Deamon-Meldung:
Reporting-MTA: dns; holzgasse.ch
X-Postfix-Queue-ID: A9E7734A0FB9
X-Postfix-Sender: rfc822; rozu@live.com
Arrival-Date: Mon, 1 Oct 2012 11:16:52 +0200 (CEST)
Final-Recipient: rfc822; robert.zuber@holzgasse.ch
Action: failed
Status: 5.1.3
Diagnostic-Code: X-Postfix; bad recipient address syntax: -t@holzgasse.ch
Vielen Dank für Unterstützung!