Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe seit Anfang 2017 auf meinem NAS über MailPlus die Abfrage der Emails eingerichtet. Diese wurde dann über Änderung der mailclient_pop3_fetch Datei an den Mailserver übermittelt, damit AV und Spam Filter funktionieren.
Per Imap greifen wir dann auf die Emails zu. Dies lief bis letzte Woche reibungslos ab. Seit Donnerstag dann aber nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen. Bin echt ratlos, warum das nicht mehr funktioniert.
Danke.
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe seit Anfang 2017 auf meinem NAS über MailPlus die Abfrage der Emails eingerichtet. Diese wurde dann über Änderung der mailclient_pop3_fetch Datei an den Mailserver übermittelt, damit AV und Spam Filter funktionieren.
Per Imap greifen wir dann auf die Emails zu. Dies lief bis letzte Woche reibungslos ab. Seit Donnerstag dann aber nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen. Bin echt ratlos, warum das nicht mehr funktioniert.
Danke.