MailPlus Mailplus Abfrage über POP3 und Mailserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lunatic23

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe seit Anfang 2017 auf meinem NAS über MailPlus die Abfrage der Emails eingerichtet. Diese wurde dann über Änderung der mailclient_pop3_fetch Datei an den Mailserver übermittelt, damit AV und Spam Filter funktionieren.
Per Imap greifen wir dann auf die Emails zu. Dies lief bis letzte Woche reibungslos ab. Seit Donnerstag dann aber nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen. Bin echt ratlos, warum das nicht mehr funktioniert.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!