- Mitglied seit
- 28. Nov 2018
- Beiträge
- 19
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 7
Ich habe den Synology Mail Server erfolgreich mit meinem Account bei Ionos eingerichtet und auch meine anderen Emailanbieter (Freenet + Google) per Migration eingefügt.
Es funktioniert auch alles soweit, ich kann über MailPlus Emails empfangen und verschicken.
Was mich aber etwas stutzig macht, ist das wenn ich auf den Mail Monitor auf der Synology schaue, dort keinerlei Aktivität angezeigt wird.
Sollten dort nicht die Ein und Ausgänge der Emails zu sehen sein?
Hab ich hier irgendwo eine Einstellung übersehen?
Es funktioniert auch alles soweit, ich kann über MailPlus Emails empfangen und verschicken.
Was mich aber etwas stutzig macht, ist das wenn ich auf den Mail Monitor auf der Synology schaue, dort keinerlei Aktivität angezeigt wird.
Sollten dort nicht die Ein und Ausgänge der Emails zu sehen sein?
Hab ich hier irgendwo eine Einstellung übersehen?