Hallo,
ich habe auf meinem Mailplus Webinterface einen Ordner der sich nicht mehr aktualisiert, sprich hier sind alte Mails von ca. September drin, aber die aktuellen nicht mehr.
Das heißt auf allen Rechnern / Smartphones die auf das Konto zugreifen stimmen die Daten überein, nur am Webinterface an der Synology nicht.
Es betrifft auch nur den einen Ordner.
Wie kann ich das Problem beheben ? Ein neu laden hat nichts gebracht bzw. frisch einloggen. Das ganze ist auch an mehreren PC's so ...
Gruß
Karl
ich habe auf meinem Mailplus Webinterface einen Ordner der sich nicht mehr aktualisiert, sprich hier sind alte Mails von ca. September drin, aber die aktuellen nicht mehr.
Das heißt auf allen Rechnern / Smartphones die auf das Konto zugreifen stimmen die Daten überein, nur am Webinterface an der Synology nicht.
Es betrifft auch nur den einen Ordner.
Wie kann ich das Problem beheben ? Ein neu laden hat nichts gebracht bzw. frisch einloggen. Das ganze ist auch an mehreren PC's so ...
Gruß
Karl