Liebe Foren-User,
Ich habe auf meinem Mailplus-Server ein Konto eingerichtet, auf das via Outlook zugegriffen wird.
Dieses Konto ist "unproduktiv" soll lediglich als Backup dienen, für Mails, die ich von meinem IMAP-Konten in Outlook zum Mailplus-Konto verschiebe.
Ich musste nun mehrfach feststellen, dass Mails in diesem Backup-Konto einfach verschwinden und nicht mehr auffindbar sind. Auch bei der Suche über die FileStation in den Unterordnern von Mailplus sind die Mails nicht auffindbar.
Leider ist dieser Fehler kein Einzelfall, so dass ich davon ausgehen muss, dass Mailplus nicht wirklich zuverlässig arbeitet und daher im professionellen Umfeld nicht brauchbar ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder diese Fehlfunktion beheben können?
Beste Grüße
Hurli
Ich habe auf meinem Mailplus-Server ein Konto eingerichtet, auf das via Outlook zugegriffen wird.
Dieses Konto ist "unproduktiv" soll lediglich als Backup dienen, für Mails, die ich von meinem IMAP-Konten in Outlook zum Mailplus-Konto verschiebe.
Ich musste nun mehrfach feststellen, dass Mails in diesem Backup-Konto einfach verschwinden und nicht mehr auffindbar sind. Auch bei der Suche über die FileStation in den Unterordnern von Mailplus sind die Mails nicht auffindbar.
Leider ist dieser Fehler kein Einzelfall, so dass ich davon ausgehen muss, dass Mailplus nicht wirklich zuverlässig arbeitet und daher im professionellen Umfeld nicht brauchbar ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder diese Fehlfunktion beheben können?
Beste Grüße
Hurli