Hallo zusammen,
bislang habe ich immer Mails von der NAS über mein Microsoft 365 Postfach senden lassen. Seit kurzem ist nun SMTP Basic Auth deaktiviert (auch App Passwörter) und ich kann mich nicht mehr anmelden.
Ich habe gesehen, dass es den OAuth Service bei Synology gibt. Ist es darüber möglich sich zu authentifizieren und dann auch wieder den Mailversand zu nutzen? Oder sind Mailversand und OAuth Anmeldung zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe?
Danke für die Hilfe!
bislang habe ich immer Mails von der NAS über mein Microsoft 365 Postfach senden lassen. Seit kurzem ist nun SMTP Basic Auth deaktiviert (auch App Passwörter) und ich kann mich nicht mehr anmelden.
Ich habe gesehen, dass es den OAuth Service bei Synology gibt. Ist es darüber möglich sich zu authentifizieren und dann auch wieder den Mailversand zu nutzen? Oder sind Mailversand und OAuth Anmeldung zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe?
Danke für die Hilfe!