Hallo,
ich habe den Mailserver installiert.
Grundsätzlich geht das senden und empfangen über t-online.
Als Domäne habe ich xxx.synology.me eingetragen. SMTP Relay aktivieren und den smtpmail.t-online.de mit Port 25 eingetragen.
Authentifizierung mit meinem User und Kennwort von t-online.
Ich kann Mails empfangen (admin@xxx.synology.de) und auch senden. Beim senden habe ich aber das Problem, das als Absender nicht der admin@xxx.synology.de steht sondern meine t-online Adresse. Das heißt der Empfänger der Email antwwortet mir auf meine Email Adresse und nicht auf die admin@xxx.synology.de, was aber eigentlich auch ganz logisch ist.
Da muß doch anscheinend der t-online Server noch beim weiterversenden was ändern. Kann ich das irgendwie in den Griff bekommen, das als Absender der admin@xxx.synology.de steht ?
Senden kann ich ja auch an die admin@xxx.synology.de....
Gruß Fazerjam
ich habe den Mailserver installiert.
Grundsätzlich geht das senden und empfangen über t-online.
Als Domäne habe ich xxx.synology.me eingetragen. SMTP Relay aktivieren und den smtpmail.t-online.de mit Port 25 eingetragen.
Authentifizierung mit meinem User und Kennwort von t-online.
Ich kann Mails empfangen (admin@xxx.synology.de) und auch senden. Beim senden habe ich aber das Problem, das als Absender nicht der admin@xxx.synology.de steht sondern meine t-online Adresse. Das heißt der Empfänger der Email antwwortet mir auf meine Email Adresse und nicht auf die admin@xxx.synology.de, was aber eigentlich auch ganz logisch ist.
Da muß doch anscheinend der t-online Server noch beim weiterversenden was ändern. Kann ich das irgendwie in den Griff bekommen, das als Absender der admin@xxx.synology.de steht ?
Senden kann ich ja auch an die admin@xxx.synology.de....
Gruß Fazerjam