löschen Danke
C ChrisXY Benutzer Mitglied seit 04. Dez 2013 Beiträge 157 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 09. Dez 2016 #1 löschen Danke Zuletzt bearbeitet: 09. Dez 2016
A Anzeige 09. Dez 2016 Hallo ChrisXY, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Mailserver anderes benutzer passwort für Mails? SICHERHEIT
Hallo ChrisXY, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Mailserver anderes benutzer passwort für Mails? SICHERHEIT
Frogman Benutzer Mitglied seit 01. Sep 2012 Beiträge 17.485 Punkte für Reaktionen 8 Punkte 414 09. Dez 2016 #2 ChrisXY schrieb: .Problem ist ich nutze SMTP-Relais ... und nun nutzt er automatisch dein Loginnamen zum versand über den SMTP-Relais ....... Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich nicht. Du kannst doch den Relais-Server inklusive zu verwendender Benutzerkennung konfigurieren. ChrisXY schrieb: . Die Passworter in den Mail Programmen sind ja sehr leicht auszulesen .. ... Zum Vergrößern anklicken.... Aha. Damit meinst Du was genau?
ChrisXY schrieb: .Problem ist ich nutze SMTP-Relais ... und nun nutzt er automatisch dein Loginnamen zum versand über den SMTP-Relais ....... Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich nicht. Du kannst doch den Relais-Server inklusive zu verwendender Benutzerkennung konfigurieren. ChrisXY schrieb: . Die Passworter in den Mail Programmen sind ja sehr leicht auszulesen .. ... Zum Vergrößern anklicken.... Aha. Damit meinst Du was genau?