- Punkte für Reaktionen
- 131
Hallo zusammen,
ich bin dabei den MailPlus Server für meine Familie einzurichten. Nach dem alle Tests mit den Accounts für uns Erwachsene gut verlaufen sind, wollte ich auch für unsere Kinder Accounts erstellen. Da unsere Kinder zum Teil noch minderjährig sind, mache ich mir Gedanken über einen Jugendschutz. Im Idealfall sollen entsprechende Emails nicht zugestellt bzw. auch nicht gesendet werden können.
Kann man in MailPlus Client und / oder MailPlus Server derartiges realisieren?
Ich schiele da in Richtung des Anti-Spam-Moduls oder Black- / Whitelist. Gibt es womöglich fertige Filter bzw. Listen die ich verwenden könnte?
Verwendete Komponenten / Pakete:
DS415+ mit DSM 6.1-15047 Update 2
MailPlus Server 1.2.2-0301 & MailPlus 1.2.2-0520
Bin für jede Idee / jeden Tipp dankbar!
Gruß und Danke, BigRonin
ich bin dabei den MailPlus Server für meine Familie einzurichten. Nach dem alle Tests mit den Accounts für uns Erwachsene gut verlaufen sind, wollte ich auch für unsere Kinder Accounts erstellen. Da unsere Kinder zum Teil noch minderjährig sind, mache ich mir Gedanken über einen Jugendschutz. Im Idealfall sollen entsprechende Emails nicht zugestellt bzw. auch nicht gesendet werden können.
Kann man in MailPlus Client und / oder MailPlus Server derartiges realisieren?
Ich schiele da in Richtung des Anti-Spam-Moduls oder Black- / Whitelist. Gibt es womöglich fertige Filter bzw. Listen die ich verwenden könnte?
Verwendete Komponenten / Pakete:
DS415+ mit DSM 6.1-15047 Update 2
MailPlus Server 1.2.2-0301 & MailPlus 1.2.2-0520
Bin für jede Idee / jeden Tipp dankbar!
Gruß und Danke, BigRonin