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Hallo, ich bin ein bisschen frisch beim Einrichten des Synology Mail Servers und kann ihn nicht richtig zum Laufen bringen :-( .Vermute, dass die Konfiguration des Routers oder ISPs nicht in Ordnung ist und brauche Hilfe und Unterstützung.
NAS DS218+ mit DSM 6.2.4, WAN-Kabelmodem mit Router mit 10.0.0.x, ein weiterer Synology Router RT1900c mit SRM 1.2.5 verbunden mit diesem Modem mit 192.168.1.x (255.255.255.0) und NAS mit 192.168. 1.48. Ich kann das Kabelmodem nicht auf Bridge umschalten, da ein VOIP daran angeschlossen ist. Es sind nur das Telefon und der Synology-Router mit dem Kabelmodem-Router verbunden.
Ich verwende ein Synology DDNS namens "server.synology.me" und eine registrierte Domain "domain.com.br". E-Mails sollten "user@domain.com.br" lauten. Ich habe die Synology-Richtlinie zum Einrichten des MailServers befolgt. Jetzt:
ISP MX Registry ist „mail.domain.com.br“ und verweist auf „server.synology.me“;
Kabelmodemrouter, leitet die Ports 25, 465, 587, 110, 995, 143 und 993 von IP* zu IP* weiter (wie Bridge);
LAN-Router leitet Ports 25, 465, 587, 110, 995, 143 und 993 von IP* an 192.168.1.48 (NAS) weiter;
Domänenname auf MailServer ist "domain.com.br";
FQDN auf MailServer ist "mail.domain.com.br";
Zu Testzwecken ist SMTP, POP, IMAP aktiviert. Antispam und Viren zu Testzwecken deaktiviert.
E-Mails werden nicht gesendet und user können keine auf MailPlus empfangen.
Wo kann das Problem liegen? Fehlen MX/A/CNAME-Einträge? Router-Konfiguration falsch? Gibt es jemanden, der mir helfen kann?
NAS DS218+ mit DSM 6.2.4, WAN-Kabelmodem mit Router mit 10.0.0.x, ein weiterer Synology Router RT1900c mit SRM 1.2.5 verbunden mit diesem Modem mit 192.168.1.x (255.255.255.0) und NAS mit 192.168. 1.48. Ich kann das Kabelmodem nicht auf Bridge umschalten, da ein VOIP daran angeschlossen ist. Es sind nur das Telefon und der Synology-Router mit dem Kabelmodem-Router verbunden.
Ich verwende ein Synology DDNS namens "server.synology.me" und eine registrierte Domain "domain.com.br". E-Mails sollten "user@domain.com.br" lauten. Ich habe die Synology-Richtlinie zum Einrichten des MailServers befolgt. Jetzt:
ISP MX Registry ist „mail.domain.com.br“ und verweist auf „server.synology.me“;
Kabelmodemrouter, leitet die Ports 25, 465, 587, 110, 995, 143 und 993 von IP* zu IP* weiter (wie Bridge);
LAN-Router leitet Ports 25, 465, 587, 110, 995, 143 und 993 von IP* an 192.168.1.48 (NAS) weiter;
Domänenname auf MailServer ist "domain.com.br";
FQDN auf MailServer ist "mail.domain.com.br";
Zu Testzwecken ist SMTP, POP, IMAP aktiviert. Antispam und Viren zu Testzwecken deaktiviert.
E-Mails werden nicht gesendet und user können keine auf MailPlus empfangen.
Wo kann das Problem liegen? Fehlen MX/A/CNAME-Einträge? Router-Konfiguration falsch? Gibt es jemanden, der mir helfen kann?