Hallöchen,
als neuer hier im Forum gleich mal ein Problem.
Ich hab mir einen Mailserver auf meiner DS413j eingerichtet und kann auch wunderbar Emails versenden und Empfangen.
Nun zu meinem Problem:
Ich greife auf meine Emails via Roundcube zu, was in meinem LAN auch wunderbar funktioniert.
Wenn ich mich nun via Internet mit meiner externen IP-Adresse/DYNDNS auf meiner DSM als Admin einlogge und dann auf das MailStation Icon klicke komme ich nicht zu Roundcube, sondern erhalte Fehler 404 file not found. Woran liegt das? Ich weiß nicht, was ich noch einstellen soll.
Wenn ich direkt https://name.zapto.org/mail eingebe, dann komme ich zu Roundcube nur via Mailstation Icon nicht.
Danke für eure Hilfe
viele Grüße
euer Robert
als neuer hier im Forum gleich mal ein Problem.
Ich hab mir einen Mailserver auf meiner DS413j eingerichtet und kann auch wunderbar Emails versenden und Empfangen.
Nun zu meinem Problem:
Ich greife auf meine Emails via Roundcube zu, was in meinem LAN auch wunderbar funktioniert.
Wenn ich mich nun via Internet mit meiner externen IP-Adresse/DYNDNS auf meiner DSM als Admin einlogge und dann auf das MailStation Icon klicke komme ich nicht zu Roundcube, sondern erhalte Fehler 404 file not found. Woran liegt das? Ich weiß nicht, was ich noch einstellen soll.
Wenn ich direkt https://name.zapto.org/mail eingebe, dann komme ich zu Roundcube nur via Mailstation Icon nicht.
Danke für eure Hilfe
viele Grüße
euer Robert