Hi,
Sollte jamand das folgende Problem haben:
DSM 5.1, Mailstation, Onboard-Datensicherung im DSM eingerichtet und Mailstation sichern angehakt.
Nach dem Sichern kann ein Ordner vom Client aus nicht geöffnet werden bzw. synchronisiert sich nicht mehr.
Im Roundcube ist der Ordner aktuell aber der älterste Eintrag ist ein leeres Mail.
Dieses Mail lässt sich manchmal löschen dann ist der Papierkorb (deleted Items o.Ä) blockiert.
Kommt aber beim nächsten Sichern wieder.
LÖSUNG:
Im RoundCube alle Mails aus dem Ordner kopieren nicht aber dieses leere Mail, es blockiert das kopieren.
Ordner löschen oder umbenennen und neuen gleichnamigen Ordner anlegen.
Danach die Mails zurückkopieren.
Bei mir hats geholfen.
Sollte jamand das folgende Problem haben:
DSM 5.1, Mailstation, Onboard-Datensicherung im DSM eingerichtet und Mailstation sichern angehakt.
Nach dem Sichern kann ein Ordner vom Client aus nicht geöffnet werden bzw. synchronisiert sich nicht mehr.
Im Roundcube ist der Ordner aktuell aber der älterste Eintrag ist ein leeres Mail.
Dieses Mail lässt sich manchmal löschen dann ist der Papierkorb (deleted Items o.Ä) blockiert.
Kommt aber beim nächsten Sichern wieder.
LÖSUNG:
Im RoundCube alle Mails aus dem Ordner kopieren nicht aber dieses leere Mail, es blockiert das kopieren.
Ordner löschen oder umbenennen und neuen gleichnamigen Ordner anlegen.
Danach die Mails zurückkopieren.
Bei mir hats geholfen.