Mediaserver an - Gemeinsame Ordner werden angelegt und keine Konfigurationsmöglichkeit ist dafür vorhanden. Man kann das Volume ändern und der Rest ist friß oder stirb. Ich bin kein Freund von zuvielen Freigabenamen, vorallem wenn ich diese nicht anpassen kann. Ich hätte meine Medien gerne unter \\Obelix\Media und dort ein einem Unterordner. Am besten noch ohne das Teil zu modden und manuell irgendwas zu mounten. Ich hab den Mediaserver erstmal wieder abgeschalten und im Anschluss waren die Ordner auch wieder weg... ich weiss nicht ob er diese löscht wenn Datein darin vorhanden sind... Unsicherheit macht sich breit, könnte aber einfach getestet werden.
Meine Frage ist nun: Besteht Aussicht, dass der Media-Server den Anforderungen von schon so einigen Postern in diesem Forum angepasst wird oder muss man sich wirklich per Modding selbst helfen?
Fg Toni.T.
Meine Frage ist nun: Besteht Aussicht, dass der Media-Server den Anforderungen von schon so einigen Postern in diesem Forum angepasst wird oder muss man sich wirklich per Modding selbst helfen?
Fg Toni.T.