DSM 6.x und darunter Manuelle Installation von App meldet Fehler

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

matuopm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich versuche seit gestern die neue Plex App (PlexMediaServer-1.23.1.4602-280ab6053-x86_64_DSM6.spk) auf meiner DS1019+ (DSM Version 6.2.4-25556)zu installieren und erhalte immer den Fehler:

1622487448668.png

Ich hab mich schon an- und abgemeldet und auch die Diskstation einfach mal ordnungsgemäß neu gestartet aber das hat das Problem nicht behoben.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann ?

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.344
Ich nehme mal an, daß Du unbedingt die 1.23 von Plex direkt haben möchtest und nicht die 1.18 aus dem Paketzentrum.
Hast Du die Datei noch einmal heruntergeladen, vielleicht gab es da einen Fehler. Dein Anmeldekonto hat natürlich auch alle nötigen Rechte, um Pakete zu installieren?

matuopm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Plex App aus dem Paketzentrum ist uralt. Ich die App auf diese Weise auch schon x-mal geupdated, deswegen wundere ich mich wieso auf einmal der Fehler auftaucht.
Plex ist ja aktuell installiert, diese neuere App installiert man einfach "drüber". So war das bisher immer und hat auch immer funktioniert.
Rechte hab ich natürlich.

matuopm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Scheint ein Browserproblem zu sein. In Edge ging es jetzt einfach so ...

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat