Manuelle Installation von synOCR bricht ab

suburb

Benutzer
Mitglied seit
15. Jun 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen, bisher bin ich gut selbst zurechtgekommen, aber jetzt benötige ich wirklich mal Eure Hilfe. Ich versuche seit Tagen synOCR zu installieren und bekomme die Meldung:

Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut.
Ich bin als Admin angemeldet und habe mich natürlich neu angemeldet - es hilft aber nichts.

Die synOCR Pakete die ich via QuickConnect versuche auf der DS920+ unter DSM 7.1-42661 Update 2 manuell zu installieren sind synOCR_DSM7_v1.2.0.spk bzw. vorher synOCR_DSM7_BETA_1.1.902_(2021-07-27_13-31)_686a51b.spk

synOCR_DSM7_v1.2.0.spk habe ich von https://geimist.eu/synOCR/ da www.cphub.net nicht erreichbar ist (Was ist da eigentlich los?)

Kann mir da bitte einer von Euch auf die Sprünge helfen, was ich falsch mache?

Vielen Dank vorab!


Hier im Forum habe ich folgendes gefunden:

hab den Fehler gefunden....
seltsam, aber es lag irgendwie an den Router Einstellungen...die einen Upload im Paketzentrum beeinflusst haben...seltsam...aber das war es wirklich...
https://www.synology-forum.de/threa...-von-manuellen-paketen-spk.101377/post-822788

Mein Upload funktioniert jedoch z.B. bei Mediendateien ...

PS: Auch via VPN mit dem Router verbunden an dem das NAS hängt bricht die Installation mit gleicher Meldung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!