MariaDB 10.2 oder 10.3 für Synology DS412+ oder DS713+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigTom65

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

laut einem meiner Windowsprogrammanbietern mit MySql Datenbank benötige ich eine neuere Version von MariaDB als 10.
Ich soll MariaDB 10.2... oder höher installieren, welche aber für meine DS nicht verfügbar ist! Kann mir hierbei jemand helfen, beziehungsweise eine neuere MariaDB für meine DS zu Verfügung stellen, oder kennt jemand eine Lösung für mein Problem!

Folgende Fehler bekomme ich gemeldet:
2017-11-26.jpg

Ich hoffe ich erhalte hier Hilfe, da der Support des Windowsprogrammes hierfür annscheinend keine Lust hat!

Danke!

Tommi2day

Benutzer
Punkte für Reaktionen
73
Es ist afaik nicht sinnvoll, die Synology-Versionen durch andere zu ersetzen. Muss man auch nicht, es gibt ja für die Plus-Modelle Docker. Da kann man sich jede beliebige Version installieren, auch parallel verschiedene Versionen, wenn man nur die Ports auseinanderhält. Und die Synology Software bleibt intakt.

Mal abgesehen davon rollen sich bei mir bei diesem "Datenmodell" die Nägel hoch. Der Entwickler sollte dringend zurück zur Schule und den Kurs "Datenstrukturen und Normalisierung" (noch einmal) belegen. Ineffizienter geht es kaum noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat