Photo Station Max. Anzahl Bilder zum downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Storagejunkie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich habe in einem Album 166 Bilder die ich zum Herunterladen für Freunde freigegeben habe. Nun kann man nicht alle Bilder gleichzeitig runterlasen. Der Versuch bringt folgende Fehlermeldung

"Request-URI Too Large. The requested URL's length exceeds the capacity limit for this server."

Hab ich was falsch gemacht? Hat die Photostation ein Limit in der Bilderzahl? Kann ich da was verbessern?

Gruß Storagejunkie

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
URL's length ist doch die Pfadlänge? Also wie ist beispielsweise der genaue Pfad der Bilder, wie /volume1/photo/test/testestest.jpg

Den kompletten Pfad also so kurz wie möglich halten. Der gesamte Pfad darf nicht mehr als 255 Zeichen betragen (Grenze bei EXT3 und EXT4 Dateisystem)

Kannst du ein Bild herunterladen? Kommt da eine Meldung?

Zuletzt bearbeitet:

Storagejunkie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ein Bild lässt sich herunterladen - keine Fehlermeldung. Auch zwei oder drei...
Wo genau die Grenze liegt müsste man ausprobieren. in jedem Fall funkt. der Download aller 166 auf einen Rutsch nicht.

Wenn ich mir den Link anschaue, der offenbar aufgerufen wird wenn ich alle Bilder laden will, dann ist der wirklich ewig lang...

Das komplette Album aus der Albumübersicht zu laden scheint zu funktionieren. Zumindest gibt es nicht sofort eine Fehlermeldung und die DS fängt an das zip-File zu bauen. Hab die Aktion nicht abgewartet - dauert mir jetzt zu lange.

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Dann finde ich aber die Fehlermeldung etwas irreführend. Es müsste was mit "queue" stehen, dann würde ich das darunter verstehen.
Synology anschreiben (Link unten)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat