MC und/oder PHP DIR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phyrebirth

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin absoluter Newbie mit ner 209j:

Mein Problem:
Ich möchte gern Tine20 drauf pappen.
Des hakt aber schon bei der Install mit diversen PHP Einstellungen.
PHP.INI ist kein Prob, hab ich schon, aber ich brauch nen Zugriff auf den PHP/Extensions Ordner.

wie ?

mit MC o.ä. hab ich schon gelesen, aber woher für diese Box nehmen, und wie installn?

IPKG hab ich schon.

Finde nur keine für Anfänger verwertbare Infos, Schritt für Schritt Anleitung oder sowas.

Oder, gibts ne andere Möglichkeit?

DeFactum: ich kann zwar in der php.ini die Ext.s aktivieren, aber die funzen nicht, weil vermutlich die zugehörigen Pakete im Ext. Ordner fehlen.
Das möchte ich checken und im Zweifel nachkopieren!

Danke schon mal !

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Da die PHP-Extensions auch für den jeweiligen Prozessor der DS passen müssen, müssen sie speziell kompiliert werden. Mit Kopieren ist also meist nicht getan. Idee: Man könnte schauen, ob man einen Apache mit PHP per IPKG installieren kann, wo die fehlenden Teile schon dabei sind.

Im Moment kann ich mir auch noch keinen Reim auf dein fehlendes Teil machen, da eigentlich die Dinge, die mit Ext anfangen eher in die Tüte von ExtJS packen würde ... das ist JavaScript und nicht PHP ... wenn das Probleme macht, sind wohl eher die URL-Pfade in den html-Dateien das Problem und nicht PHP ...

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat