Media Server ignoriert Artikel wie "The" nicht, sortiert deshalb bei "T" ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lauti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Media Server ignoriert Artikel wie "The" nicht, sortiert deshalb bei "T" ein

Hallo,

ich bin frischgebackener Synologe und habe als erstes mal meine Musik von einem Rasperry Pi mit Twonky Server auf das NAS migriert. Habe den Media Server installiert, muss aber feststellen, dass er bei den Artists die Artikel zum sortieren heranzieht (Twonky ignortiert diese), so dass z.B. "The Police" oder "The Cure" nicht unter P bzw. C einsortiert werden, sondern under T. Das ist absolut nervig und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich das nicht ändern lässt. Habe aber nix gefunden in den Einstellungen. Ich habe auch schon das extra Tag "ARTISTSORT (TSOP) hinzugefügt, aber das scheint keine Abhilfe zu schaffen - wird wohl nicht ausgewertet vom Media Server. Möchte ungern auf Plex gehen, ist für meine Zwecke overkill und frisst mir zu viele Ressourcen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Im Prinzip kann ich auch immer noch den Twonky auf dem DSM6 zum Laufen bringen oder? Habe ein 218+ also Intel CPU.

Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat