Media Server + Samsung Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foxo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich helfe gerade einen Kumpel die Kamera Station der ds214play einzurichten. Alles funktioniert einwandfrei bezüglich der Kamera.
Mein Problem ist das die aufgenommenden Videos nicht per dlna auf sein samsung tv geöffnet werden können da er das Format nicht unterstützt.*

Kamera settings
Format h.264
audioformat deaktiviert
Auflösung 1280x720
fps 10
bitraten steuerung variabel

der tv unterstützt
Mp4 als endung
container mp4
video codec h.264 mp hp bp
auflösung 1920x1080
framerate 6bis30 f/s
bitrate 30mbit/s

könnt ihr mir verraten welche Einstellungen ich ãndern muss um Erfolg zu haben?

der Furby

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallöchen..also ich habe derzeit auch ein Problem mit dem Mediaserver und Samsung...wenn ich auf dem NAS Datein verschiebe, dann zeigt der mir beim Samsung zwar den Ordner im ursprünglichen Speicherort mit der File an, jedoch ist sie nicht mehr zu öffnen...er unterstützt das Format nicht und trennt draufhin die Mediaverbindung...im Ordner wo ich die Datei verschoben habe, funzt diese natürlich einwandfrei... Quasi der Mediaserver aktualisiert seine Dateistruktur mit Inhalten nicht,wenn man Sie verschiebt..Jemand ne Idee,wie zu ändern ?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Einfach mal 'Neu ordnen' in der Medienbibliothek klicken....

der Furby

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hat funktioniert...hoffe,dass ist nicht immer so..denn bisher ging das immer automatisch...ich beobachte das mal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat