Hi
Neue DS216play gekauft (weil meine alte DS109j langsam langsam wurde), alles eingerichtet, Bild-, Video- und Musikdateien übernommen... alles schien i.O.
Die Photo Station funktioniert. Ich sehe meine Alben. Die Video Station... na ja, funktioniert, obwohl viele Video nicht dekodiert werden können.
Es gibt keine Fehlermeldungen und "Ihre DiskStation funktioniert einwandfrei"...
Aber es gibt folgende Probleme:
Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass man in die Postgre-DB die Indexierung überprüfen kann. Aber ich komme mit dem dort angegebenen Befehl nicht mal rein.
Ich habe auch verschiedene (nicht immer nachvollziehbare) Forenlösungsvorschläge ausprobiert... alles ohne Erfolg.
Support über die App "Support-Center" angeschrieben... keine Antwort ausser die automatische Empfangsbestätigung...
Ich weiss nicht mehr weiter. Was ist die Lösung? Auf QNAP umsteigen???
Ich wäre froh, wenn jemand da helfen könnte. Oder auch über Rückmeldungen von (wie ich) andere verzweifelte Benutzer... vielleicht ist es ein Bug?
Neue DS216play gekauft (weil meine alte DS109j langsam langsam wurde), alles eingerichtet, Bild-, Video- und Musikdateien übernommen... alles schien i.O.
Die Photo Station funktioniert. Ich sehe meine Alben. Die Video Station... na ja, funktioniert, obwohl viele Video nicht dekodiert werden können.
Es gibt keine Fehlermeldungen und "Ihre DiskStation funktioniert einwandfrei"...
Aber es gibt folgende Probleme:
- Musik escheint nicht in der Audio Station
- Musik erscheint nicht im DLNA Client
- Bilder erscheinen nicht im DLNA Client
- Videos erscheinen nicht im DLNA Client
Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass man in die Postgre-DB die Indexierung überprüfen kann. Aber ich komme mit dem dort angegebenen Befehl nicht mal rein.
Rich (BBCode):
admin@DS216play:~$ psql mediaserver postgres
psql: FATAL: Peer authentication failed for user "postgres"
Support über die App "Support-Center" angeschrieben... keine Antwort ausser die automatische Empfangsbestätigung...
Ich weiss nicht mehr weiter. Was ist die Lösung? Auf QNAP umsteigen???
Ich wäre froh, wenn jemand da helfen könnte. Oder auch über Rückmeldungen von (wie ich) andere verzweifelte Benutzer... vielleicht ist es ein Bug?