Hab mir für die DS212j das Medienserver Paket heruntergeladen. Wenn ich nun mit der PS3 die DS suche, finde ich sie als Medienserver, schön und gut. Habe blöderweise die Indexierung der Fotos angestoßen (die ja bekanntlich monate dauert).
- Kann ich die irgenwie abbrechen? Was bewirkt sie eigentlich, nur die Erstellung von Miniaturvorschauen für alle Fotos?
- Ich sehe den Fotoordner via PS3 inklusive die gesamte Ordnerstruktur dahinter, exakt in der Art, wie sie auf der DS liegt, aber immer wenn ich einen Ordner erreiche, wo dann tatsächlich Fotos drinnen liegen, agt er, der Ordner wäre leer! Liegt das vielleicht daran, dass die Indexierung noch nicht abgeschlossen ist?
-Wie kann ich Playlisten meiner MP3s erstellen?
Das wärs einmal fürs erste, herzlichen Dank für jeden, der Rat für mich hat!
- Kann ich die irgenwie abbrechen? Was bewirkt sie eigentlich, nur die Erstellung von Miniaturvorschauen für alle Fotos?
- Ich sehe den Fotoordner via PS3 inklusive die gesamte Ordnerstruktur dahinter, exakt in der Art, wie sie auf der DS liegt, aber immer wenn ich einen Ordner erreiche, wo dann tatsächlich Fotos drinnen liegen, agt er, der Ordner wäre leer! Liegt das vielleicht daran, dass die Indexierung noch nicht abgeschlossen ist?
-Wie kann ich Playlisten meiner MP3s erstellen?
Das wärs einmal fürs erste, herzlichen Dank für jeden, der Rat für mich hat!