Medienserver plötzlich nicht mehr erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ultimate Fighter

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

Ich habe ein DS215j und dort den Medienserver installiert.

Mehrmals am Tag ist nun der Medienserver nicht mehr per DLNA sichtbar und erreichbar.

Nur ein Stoppen und wieder Starten über die installierten Pakete hilft und ihn wieder sichtbar und erreichbar zu machen.

Kann mir jemand helfe?
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.853
Punkte für Reaktionen
1.826
Punkte
314

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.853
Punkte für Reaktionen
1.826
Punkte
314

Ultimate Fighter

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das wird sich zeigen. Ich werde die Tipps jetzt successive durchprobieren.

Aber schön mal wieder ein Forum zu finden in denen die eigentlichen Verantwortlichen (Synology) sich geschlossen halten ;)
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.172
Punkte für Reaktionen
418
Punkte
393
Hallo,
Aber schön mal wieder ein Forum zu finden in denen die eigentlichen Verantwortlichen (Synology) sich geschlossen halten
wink.png
so ganz verstehe nicht was Du damit ausdrücken möchtest, dies ist ein reines Nutzerforum.

Gruß Götz
 

Ultimate Fighter

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Synology-Forum ... Meist erster Treffer bei Google zu dem Thema. Da kann man doch mal Stellung nehmen. Als wenn die Von Synology hier nicht auch lesen ...
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.853
Punkte für Reaktionen
1.826
Punkte
314
Meist erster Treffer bei Google zu dem Thema...

Das spricht doch für die sehr gute Background-Arbeit von den Machern dieses BENUTZER-Forums! Und falls dir ein Mitarbeiter von Synology lieber ist, als einer von uns... Synology hat auch einen eigenen Support-Bereich mit entsprechenden Kontaktmöglichkeiten! Warum sollten die also hier mitmischen (auch wenn ich nicht ausschließen möchte, das von denen vielleicht nicht doch jemand mitliest)

Tommes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat