- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo liebe Gemeinde,
ich verzweifel so langsam.
Ich hatte noch zu DSM3.x zeiten jedem Benutzer erlaubt sein eigenen Fotoalbum zu erstellen und dies auch zu veröffentlichen.
Nun hab ich auf das neuste PhotStation5 upgedatet und muss feststellen so richtig wie ich mir das vorstelle klappt das nicht.
Ich würde gerne jedem Benutzer die möglichkeit geben sein eigenes Album einzustellen.
Beim Admin klappt das auch, da kommt man unter dyndns/~admin/photo auf das persönliche photoalbum.
Nur leider nicht bei allen anderen Nutzern.
Folgende Einstellungen habe ich schon vorgenommen.
1.) Systemeinstellungen - Benutzer - Benutzerbasis - Benutzer Home Dienst aktiviert.
2.)Photstaion - Einstellungen - Allgemein - Kontosystem -DSM-Konten
3.)Photstaion - Einstellungen - Allgemein - Persönlichen Photodienst aktivieren.
Benutzersehen nur die öffentlichen Alben können aber selbst keine erstellen.
Ruft man die Seite unter
dyndns/~Benutzer/photo/index.php
kommt das der Service nun deaktiviert sei.
Was mach ich hier noch falsch?
Freddy
P.S.1. Alte USER (welche unter DSm 3.x angelegt waren) funktionieren komischerweise
P.S.2. Ich habe schon alles was ich ier in den Foren gefunden habe ausprobiert.
ich verzweifel so langsam.
Ich hatte noch zu DSM3.x zeiten jedem Benutzer erlaubt sein eigenen Fotoalbum zu erstellen und dies auch zu veröffentlichen.
Nun hab ich auf das neuste PhotStation5 upgedatet und muss feststellen so richtig wie ich mir das vorstelle klappt das nicht.
Ich würde gerne jedem Benutzer die möglichkeit geben sein eigenes Album einzustellen.
Beim Admin klappt das auch, da kommt man unter dyndns/~admin/photo auf das persönliche photoalbum.
Nur leider nicht bei allen anderen Nutzern.
Folgende Einstellungen habe ich schon vorgenommen.
1.) Systemeinstellungen - Benutzer - Benutzerbasis - Benutzer Home Dienst aktiviert.
2.)Photstaion - Einstellungen - Allgemein - Kontosystem -DSM-Konten
3.)Photstaion - Einstellungen - Allgemein - Persönlichen Photodienst aktivieren.
Benutzersehen nur die öffentlichen Alben können aber selbst keine erstellen.
Ruft man die Seite unter
dyndns/~Benutzer/photo/index.php
kommt das der Service nun deaktiviert sei.
Was mach ich hier noch falsch?
Freddy
P.S.1. Alte USER (welche unter DSm 3.x angelegt waren) funktionieren komischerweise
P.S.2. Ich habe schon alles was ich ier in den Foren gefunden habe ausprobiert.
Zuletzt bearbeitet: