Surveillance Station Mehrere Kamerastandorte unterschiedliche Home Modes

ManuB

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hier folgende Problemstellung:
Ich habe zwei Standorte wo Videoüberwacht sind (Reolink 823 im Ferienhaus, Reolink Duo 2 zuhause). Sie sind per VPN mit meiner NAS verbunden (DS423+) und das funktioniert auch super.

Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit dem Home Mode.
Bin ich an Standort 1 mit dem WLAN verbunden und im "Home Mode". Jetzt will ich natürlich trotzdem, dass Standort 2 nicht im Home Mode ist.
Gibt es eine Möglichkeit zwei komplett separate Standorte zu erstellen wo auch unabhängig voneinander konfiguriert werden können?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da eine Lösung aufzeigen könnt.
Grüße
Manu
 

metalworker

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.566
Punkte für Reaktionen
839
Punkte
154
Das ist soweit ich weiß so nicht vorgesehen.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.231
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Ich greif jetzt mal ganz tief in die Trickkiste und behaupte, dass geht nur mit einem zweiten NAS. Und wenn das geht, vielleicht mit einem virtuellem DSM und der SS drauf?
 
  • Like
Reaktionen: ManuB


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!