Hallo,
ich bin in Panik. Ach ja, und ein Synology-Anfänger.
Habe auf der DS214se einen öffentlichen Ordner "Music", ursprünglich 175GB. Leider schrumpft der gerade, und zwar schnell. Jetzt sind es gerade 162GB, vor einer halben Stunde waren es noch 163GB. Ich habe die einzelnen Ordner in dem Ordner nicht überprüft, aber die angegebene Größe ändert sich!
Ich habe seit gestern folgendes getan (in Windows 10):
Nun scheint mein Music Ordner auf der Synology immer kleiner zu werden? Oder spinnt die Anzeige?
Weiß jemand einen Rat? Die anderen Ordner habe ich noch gar nicht geprüft...
Danke und Gruß,
98
ich bin in Panik. Ach ja, und ein Synology-Anfänger.
Habe auf der DS214se einen öffentlichen Ordner "Music", ursprünglich 175GB. Leider schrumpft der gerade, und zwar schnell. Jetzt sind es gerade 162GB, vor einer halben Stunde waren es noch 163GB. Ich habe die einzelnen Ordner in dem Ordner nicht überprüft, aber die angegebene Größe ändert sich!
Ich habe seit gestern folgendes getan (in Windows 10):
- Ich habe versucht, meine Musik auf der DS in der Windows Music App freizugeben. Ging nicht, deshalb habe ich versucht, die Daten offline verfügbar zu machen. Hat ewig gedauert, deshalb habe ich es abgebrochen. Der Ordner ist aber noch im Sync Center gelistet.
- Ich habe versucht, in MusicBee den Ordner als Library freizugeben. Hat auch ewig gedauert und hat 2 Dateien vor Ende einfach nicht weiter gemacht. Habe dann abgebrochen.
Nun scheint mein Music Ordner auf der Synology immer kleiner zu werden? Oder spinnt die Anzeige?
Weiß jemand einen Rat? Die anderen Ordner habe ich noch gar nicht geprüft...
Danke und Gruß,
98