Ich nutze einen Mac mit OS 13.6.2, ein iPhone mit iOS 17.2.1 und die DSM 7.0.1
Am Mac habe ich mich im Synology-Account angemeldet und dort unter "Sicherheit" die Anmeldeoption per "SecureSignIn" gewählt. Sie ist auch "in Verwendung"
Möchte ich mich im Browser in dem DSM einloggen, gebe ich unter Name meine Account-Adresse name@domain.com ein, drücke Return und gebe die Anmeldeoption "SecureSignIn" an. In der SecureSignIn-App unter dem Account name@domain.com erscheint allerdings nicht genehmigen. Stattdessen taucht im Browser am Mac in der Anmeldemaske des DSM eine Zahl auf, die ich auf dem iPhone bestätigen soll. Dort kommt aber nie diese Zahl an, bzw. wird nie angezeigt, sodass ich sie bestätigen könnte?!
Was läuft hier schief? Ich verzweifle so langsam.
Gruß
Jan
Am Mac habe ich mich im Synology-Account angemeldet und dort unter "Sicherheit" die Anmeldeoption per "SecureSignIn" gewählt. Sie ist auch "in Verwendung"
Möchte ich mich im Browser in dem DSM einloggen, gebe ich unter Name meine Account-Adresse name@domain.com ein, drücke Return und gebe die Anmeldeoption "SecureSignIn" an. In der SecureSignIn-App unter dem Account name@domain.com erscheint allerdings nicht genehmigen. Stattdessen taucht im Browser am Mac in der Anmeldemaske des DSM eine Zahl auf, die ich auf dem iPhone bestätigen soll. Dort kommt aber nie diese Zahl an, bzw. wird nie angezeigt, sodass ich sie bestätigen könnte?!
Was läuft hier schief? Ich verzweifle so langsam.
Gruß
Jan