- Punkte für Reaktionen
- 18
erst hat das TV gar keine Filme im Medien-Browser angezeigt, jetzt welche, die es gar nicht mehr gibt.
In der Diskstation/Videostation ist die Verzeichnisstruktur:
Diskstation\USB1\Film\A\ABBA - Der Film (1977)\ABBA - Der Film (1977).mkv
am TV kann ich meine Filme entweder im Ordner "Film" oder im Ordner "Videostation" anzeigen/suchen
im Ordner "Viseostation" sieht alles gut aus, ausser, daß dort Ordner angezeigt werden, die ich in der VS ausgeblendet habe zb "TV-Aufnehme".
Kann man die am TV nicht auch ausblenden.
Im Odner "Video" hingegen sieht es chaotisch aus, es werden Ordner angezeigt, die es dort gar nicht mehr gibt, die inzwischen umbenannt wurden und in die einzelnen Buchstaben A-Z einsortiert wurden.
innerhalb des Buchstabens ist es dann aber wieder richtig ...
was müsste ich tun, um diese obsoleten Dateien aus dem Haupt-Ordner "Film" weg zu bekommen?
und was, um die ausgeblendeten Ordner "TV-Aufnahme" auch am TV auszublenden?
In der Diskstation/Videostation ist die Verzeichnisstruktur:
Diskstation\USB1\Film\A\ABBA - Der Film (1977)\ABBA - Der Film (1977).mkv
am TV kann ich meine Filme entweder im Ordner "Film" oder im Ordner "Videostation" anzeigen/suchen
im Ordner "Viseostation" sieht alles gut aus, ausser, daß dort Ordner angezeigt werden, die ich in der VS ausgeblendet habe zb "TV-Aufnehme".
Kann man die am TV nicht auch ausblenden.
Im Odner "Video" hingegen sieht es chaotisch aus, es werden Ordner angezeigt, die es dort gar nicht mehr gibt, die inzwischen umbenannt wurden und in die einzelnen Buchstaben A-Z einsortiert wurden.
innerhalb des Buchstabens ist es dann aber wieder richtig ...
was müsste ich tun, um diese obsoleten Dateien aus dem Haupt-Ordner "Film" weg zu bekommen?
und was, um die ausgeblendeten Ordner "TV-Aufnahme" auch am TV auszublenden?