- Punkte für Reaktionen
- 0
Also ich hab die Sufu zwar genutzt aber zu diesem spezielen Problem nichts gefunden.
Ich fange erst mal mit meinem Aufbau an.
Mein PC (Win 7 64bit) und meine DS713+ hängen beide an einem D-Link DGS-108/E 8-Port Layer2 Gigabit Switch der wiederum hängt an meiner AVM FRITZ!Box 7490.
In der Netzwerk übersicht meiner DS steht:
Lan1 1000 mbit/s Vollduplex MTU 1500
Lan2 1000 mbit/s Vollduplex MTU 1500
*edit* An Lan1 und 2 verwende ich eine feste IP
Mein Problem ist jetzt wie Folgt:
Ich habe seit tagen das Problem das wenn ich Daten von der DS zu meinem PC übertrage ich so im 70-100 mb/s bereich liege aber wenn ich die selbe Datei etwas Später wieder auf die DS verschieben will ich so bei 700 kb/s bis 1mb/s liege.
Wie kann das sein?
Hoffe hier kann mir jemand Helfen.
P.S sollten noch Infos fehlen um die Problematik einzugrenzen würde ich die natürlich nachreichen.
Ich fange erst mal mit meinem Aufbau an.
Mein PC (Win 7 64bit) und meine DS713+ hängen beide an einem D-Link DGS-108/E 8-Port Layer2 Gigabit Switch der wiederum hängt an meiner AVM FRITZ!Box 7490.
In der Netzwerk übersicht meiner DS steht:
Lan1 1000 mbit/s Vollduplex MTU 1500
Lan2 1000 mbit/s Vollduplex MTU 1500
*edit* An Lan1 und 2 verwende ich eine feste IP
Mein Problem ist jetzt wie Folgt:
Ich habe seit tagen das Problem das wenn ich Daten von der DS zu meinem PC übertrage ich so im 70-100 mb/s bereich liege aber wenn ich die selbe Datei etwas Später wieder auf die DS verschieben will ich so bei 700 kb/s bis 1mb/s liege.
Wie kann das sein?
Hoffe hier kann mir jemand Helfen.
P.S sollten noch Infos fehlen um die Problematik einzugrenzen würde ich die natürlich nachreichen.
Zuletzt bearbeitet: