j-Serie Meine Nas wird nicht mehr unter windows angezeigt

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holzwurm0815

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich habe alles bei mir eingerichtet gehabt. Dann habe ich angefangen videos hochzu laden. Einfangs konnte mein TV und meine Windows Rechner darauf zugreifen. Ich konnte im tv die Filme laufen lassen und unter windows wurde mir auch die Ordner Struktur usw. angezeigt.

Dann habe ich angefangen Packete zu Instalieren, Mediaserver, Itunes, Cloudstation usw.
seit dem wird es mir unter meinen netwerkverbindungen nicht mehr angezeigt und meinem Tv wird es auch nciht mehr angezeigt.

Was habe ich falsch gemacht? ich habe mich durch das Forum gewühlt und das Wiki gelesen. Allerdings konnte ich nichts finden was mir geholfen hat.
jetzt hoffe ich auf euch :)
bin um jeden rat dankbar :)

Ich nutze die DS413j und habe eine Fritzbox 6360 Cable von unitymedia

holzwurm0815

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
problem hat sich erledigt. ich habe alles auf ursprung zurück gesetzt und neu eingerichtet. jetzt muss ich nur noch meine fritzbox freischalten alles klappt außer der externe zugang

Thorndike

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Gewöhn dich schon einmal daran, Windows hat schon bei vielen Leuten die Anzeige der Syno unter Netzwerk verweigert. Dazu gibt es hier im Forum auch etliche Threads. Ein Lösung die sicher hilft kennt wohl niemand, ein Verbinden als Netzlaufwerk geht aber immer noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat