Hi,
oben genannte Meldung tritt bei der Anwendung meiner DS Cam App auf Android auf.
Interessant ist, dass die Anmeldung einige Male funktioniert also Berechtigungen etc. richtig gesetzt sind.
Nach einiger Zeit tritt dann die Meldung auf.
Der Zugriff erfolgt über LTE also extern über die Synology ID, wenn ich über LAN zugreife wird der Fehler nicht angezeigt.
An einer Einstellung am Router kann es nicht liegen, da eine Änderung des Passwortes mit Konto oder Kennwort ungültig kommentiert wird.
Ich "komme" also auf den NAS drauf.
Browserkompatibilität ist angehakt, es wird keine IP geblockt.
Gruß
oben genannte Meldung tritt bei der Anwendung meiner DS Cam App auf Android auf.
Interessant ist, dass die Anmeldung einige Male funktioniert also Berechtigungen etc. richtig gesetzt sind.
Nach einiger Zeit tritt dann die Meldung auf.
Der Zugriff erfolgt über LTE also extern über die Synology ID, wenn ich über LAN zugreife wird der Fehler nicht angezeigt.
An einer Einstellung am Router kann es nicht liegen, da eine Änderung des Passwortes mit Konto oder Kennwort ungültig kommentiert wird.
Ich "komme" also auf den NAS drauf.
Browserkompatibilität ist angehakt, es wird keine IP geblockt.
Gruß