- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo
ich möchte von einer DS211 DSM5.x auf eine DS216+II DSM 6.1 umsteigen.
In der DS216 befinden sich auch 2 neue Platten.
Hauptanwendung ist Mail / Web Server
Nachdem ich die Migrationsanleitung von Synology gelesen hatte, erschien alles ganz einfach. Jetzt stecke ich allerdings in einer Sackgasse
Mit "Datensicherung und Replikation" habe ich ein Backup auf einer externen USB Platte erstellt sowie ein Backup der DS211 direkt auf die DS216 per Netzwerk.
Die Konfiguration der DS211 liegt auch noch mal als einzelne Datei bereit.
Nach diesen Vorbereitungen wollte ich jetzt die Daten auf der DS216 wieder herstellen.
Dort gibt es aber die Anwendung "Datensicherung und Replikation" nicht
Ich könnte maximal die Konfiguration der DS211 (User , Gruppen, freigegebene Ornder ...) auf die DS216 einspielen.
Aber wie bekomme ich die ganzen Daten, insbesondere Mail Postfächer aus dem Backup auf die DS216 ???
ich möchte von einer DS211 DSM5.x auf eine DS216+II DSM 6.1 umsteigen.
In der DS216 befinden sich auch 2 neue Platten.
Hauptanwendung ist Mail / Web Server
Nachdem ich die Migrationsanleitung von Synology gelesen hatte, erschien alles ganz einfach. Jetzt stecke ich allerdings in einer Sackgasse
Mit "Datensicherung und Replikation" habe ich ein Backup auf einer externen USB Platte erstellt sowie ein Backup der DS211 direkt auf die DS216 per Netzwerk.
Die Konfiguration der DS211 liegt auch noch mal als einzelne Datei bereit.
Nach diesen Vorbereitungen wollte ich jetzt die Daten auf der DS216 wieder herstellen.
Dort gibt es aber die Anwendung "Datensicherung und Replikation" nicht
Ich könnte maximal die Konfiguration der DS211 (User , Gruppen, freigegebene Ornder ...) auf die DS216 einspielen.
Aber wie bekomme ich die ganzen Daten, insbesondere Mail Postfächer aus dem Backup auf die DS216 ???