Miniaturansicht bei Video auf PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timmm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Gemeinde,

ich streame Videos im MP4 Format von einer DS211j auf eine PS3. Das Ganze klappt auch sehr gut. Allerdings werden mir auf der PS3 in der Miniaturansicht Bilder angezeigt, die teilweise nicht stimmen bzw. möchte ich diese Bilder ändern. Wo sind diese Informationen abgespeichert? Ich habe den Eindruck, dass die Bilddateien irgendwie im Zusammenhang mit der Videostation stehen, da die falschen Bilder auch dort abgelegt sind. Habe die Videostation komplett deinstalliert. Leider wird die Miniaturansicht weiterhin angezeigt. Habe die Anzeige im Medienserver auch schon deaktiviert und wieder neu gestartet. Alles ohne Erfolg. Kann wer helfen?

Gruß Timmm

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Hast du schonmal auf "neu ordnen" im Medienserver geklickt?
Hast du Bilder für die Filme hinterlegt oder würde sonst gar nichts angezeigt?

Würde beim betrieb der videostation im Medienserver angeklickt, dass die Informationen von dort mit übernommen werden sollen?

Timmm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
"Neu ordnen" hab ich schon probiert.
Für die Filme habe ich keine Bilder hinterlegt.
Eine Funktion zur Übernahme aus der Videostation hab ich nicht angeklickt, aber auch nicht gefunden.

Gruß Timmm

Timmm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Keiner 'ne Ahnung wo die Bilder für die Videostation abgelegt sind, oder wie das Problem zu lösen ist?

Gruß Timmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat