Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich mit meinem Chrome Browser auf dem PC nicht mehr auf meiner DSM einloggen. Interessanterweise klappt es mit dem Chrome Browser vom Laptop problemlos.
Habe schon alle History Daten gelöscht (PC und Laptop Chrome werden über ein konto komplett synchronisiert).
Mit IE komme ich problemlos von meinem PC auf die DSM.
Ich erhalte immer die Fehlermeldung auf dem Loginscreen:
Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut an und versuchen sie es erneut.
Interessanterweise sagt mir mein Protokoll aber (welches ich über den Internetexplorer einsehen und aktualiseren kann) dass mein User sich eingeloggt hat sobald ich beim Chrome "Enter" zum Login drücke.
Hat einer von Euch ne Idee woran das liegen kann?
Viele Grüße
Denny
ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich mit meinem Chrome Browser auf dem PC nicht mehr auf meiner DSM einloggen. Interessanterweise klappt es mit dem Chrome Browser vom Laptop problemlos.
Habe schon alle History Daten gelöscht (PC und Laptop Chrome werden über ein konto komplett synchronisiert).
Mit IE komme ich problemlos von meinem PC auf die DSM.
Ich erhalte immer die Fehlermeldung auf dem Loginscreen:
Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut an und versuchen sie es erneut.
Interessanterweise sagt mir mein Protokoll aber (welches ich über den Internetexplorer einsehen und aktualiseren kann) dass mein User sich eingeloggt hat sobald ich beim Chrome "Enter" zum Login drücke.
Hat einer von Euch ne Idee woran das liegen kann?
Viele Grüße
Denny