Hyper Backup mit Hyper Backup und rsync von DS920+ > DS410

Unterordner bei Hyper Backup

• Fehler

Stimmen: 0 0,0%
  • Hayper Backup

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Syn_Master

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
funktioniert eigentlich alles top, was mich jedoch stört, ist das das Backup nicht direkt ins Zielverzeichnis kopiert wird, sondern in einen Unterordner.
Musste Synology Drive Client komplett löschen, da nach Cleaninstall von Windows 11 sogar der Desktop mit synchronisiert wurde (aber das ist ein anderes Thema).
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich vorher die gesicherten Daten im gewählten Ordner auf der DS410 hatte.
Aber jetzt - siehe Anlage.

Anhänge

• SYNC.jpg
    SYNC.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 9
  • DS410.jpg
    DS410.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 9

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.147
ist das das Backup nicht direkt ins Zielverzeichnis kopiert wird, sondern in einen Unterordner.

ich kenne das nicht anders
es können ja auch mehrere Hyperbackup Aufgaben existieren und irgednwie müssen die sich ja unterscheiden und nicht gegenseitig überschreiben etc.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Ich kenne das auch nicht anders. Ich habe allerdings noch nicht mit Hyper Backup rsync gearbeitet. Bei allen anderen Sicherungstypen ist das aber immer so gewesen. Je nachdem, was du versuchst zu erreichen, ist vielleicht Hyper Backup die falsche Wahl.
Deine Umfrage verstehe ich nicht

Syn_Master

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
hallo, es geht auch ohne Hyper Backup, aber in verschiedene Ordner (ohne Unterordner!).
Auf der Quell-Syn in Dateidiensten / Erweitert > eine Aufgabe erstellen. Eventuell noch den Zeitplan dazu und fertig.
Allerdings nur in eine Richtung!

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat